Project Description

logo_amana-vita

Details

Ein multikulturelles Familienzentrum öffnet seine Pforten. Dafür wird ein Logo und ein passender Werbeauftritt benötigt. Wichtig ist der Inhaberin, dass auch alternative Gesundheitstechniken wie Klangmassage beachtung findet.

Corporate-Design

Jedes Männchen im Firmenlogo steht für eine andere Nation. Die Farbgebung steht allerdings für die unterschiedlichen Elemente. Geschützt werden die Menschen durch einen dünnen Bogen welcher die positive Aura verkörpert.

Das Corporate Design umfasst warme Erdtöne und ausgearbeitete Strichmännchen, die je nach Bedarf eingesetzt werden können. Selbst die Strichmännchen haben Migrationshintergrund bzw. unterschiedliche Nationalitäten.

Printdesign

Geschäftspapiere wie Briefpapier, Visitenkarten und Stempel wurden gestaltet und produziert.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!