Projekt Beschreibung

Faltflyer

Werbetassen sind einfach die Werbemittel mit der meisten Akzeptanz und Haltbarkeit. Tassen sind nach wie vor as Werbegeschenk Nr. 1. Doch warum ist das so? Tassen werden selten weggeworfen und erfreuen sich gerade in Büros großer Beliebtheit. Klar kostet eine Tasse mehr als ein Kugelschreiber oder eine Baumwolltasche, aber dafür hat eine Tasse eine Haltbarkeit von mehreren Monaten/Jahren mit regelmäßiger Nutzung.

Der Gardinensprinter aus Rüsselsheim kann diese Erfahrung teilen. Vor genau 6 Monaten wurde der erste Schwung Tassen zum testen bestellt. Jetzt kam die Nachbestellung mit den Worten: „Hey du hattest recht, egal wo ich hinkomme sehe ich meistens eine Tasse im Einsatz“.

Wenn man jetzt die genutzen Tage und Werbeaufmerksamkeit rechnet ist eine Tasse gar nicht so teuer :)

Übrigens: Von uns bedruckte Tassen haben eine Garantie auf 800 Spülmaschinengänge. Doch die Haltbarkeit ist weitaus länger. Wir haben in unserem Büro Tassen im Einsatz, die mehr als 2000 mal in der Spülmaschine gewaschen wurden.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!