Projekt Beschreibung

Faltflyer

Gerade als Handwerker ist es wichtig eine professionelle Internetseite zu haben. Aktuell sind die Auftragsbücher bei den meisten Handwerkern gut gefüllt und dies ist der richtige Zeitpunkt in eine Webseite zu investieren. Denn eine Webseite zeigt potentiellen Kunden und auch den empfohlenen Kunden, was der Handwerker so alles kann und wie die fertigen Projekte aussehen können.

Das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Rodenheber aus Trebur hat uns mit der Erstellung einer Webseite beauftragt. Neben den Leistungen und der Firmenvorstellung war uns das eingesetzte Bildmaterial sehr wichtig. Der potentielle Kunde sieht auf jedem Bild, wie professionell die Firma Rodenheber arbeitet. Neben den offensichtlichen Vorteilen für den Besucher der Webseite lässt die eingesetzte Technik ebenfalls keine Wünsche offen.

Die Website ist optimiert für die Darstellung auf allen (mobilen) Endgeräten und verfügt über datenschutzkonforme Kontaktformulare. Die Inhalte (z.B. neue Referenzen) der Webseite kann die Firma Rodenheber selbst administrieren, einfügen und ändern. Somit werden zukünftige Administrationskosten vermieden.

Die Internetseite ist über unser erfolgreiches und praxiserprobtes „Webseite mieten statt kaufen“ Konzept umgesetzt worden.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!