Wir betreuen Kunden aus unterschiedlichen Branchen und jeder Unternehmensgröße. Mit über 300 Kunden haben wir schon viele erfolgreiche Projekte realisiert und konnten unsere langjährige Erfahrung als Werbeagentur einbringen. Wir schätzen und bevorzugen eine dauerhafte Kundenbeziehung, denn nur mit unseren Kunden wachsen auch wir.

In Zeiten, in denen Werbeagenturen und Webdesigner wie Pilze aus dem Boden schießen, wird es immer schwieriger den richtigen Partner für die eigene Werbemaßnahme zu finden.
Genau aus diesem Grund lassen wir hier Kunden für uns sprechen, die unsere Arbeitsweise und unseren Service bereits kennen und regelmäßig nutzen.

Werden Sie Kunde bei Design2Enjoy! – Wir freuen uns schon jetzt, demnächst auch Ihre Meinung zu zitieren.

Sie sind Kunde von Design2Enjoy? Geben Sie Ihre Bewertung hier ab!

Sie suchen einen Partner für Ihre Werbeangelegenheiten?
Wir sind die richtige Wahl!

Michael D.Tedexa

Als wir beschlossen, unsere Website zu überarbeiten, war Herr Jochen Kröh von Design2Enjoy unsere erste Wahl. Sein Ansatz war von Anfang an gründlich und kundenorientiert. Herr Kröh nahm sich die Zeit, unser Geschäft und unsere Ziele zu verstehen, was sich in der Qualität des endgültigen Webdesigns widerspiegelte. Die neue Website ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch benutzerfreundlich und optimiert für Suchmaschinen - ein Zeugnis für das technische Know-how und das kreative Flair von Herrn Kröh und seinem Team. Die Zusammenarbeit war eine Freude, da jede Phase des Projekts transparent, zeitgerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen wurde. Ich bin beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die der Detailschärfe und den individuellen Anforderungen gewidmet wurde

stein & gartenWeiterstadt

Design2Enjoy hat uns ein Komplettpaket gezaubert – Web, Print, Logo, Textil, und das Ergebnis? Einfach bombastisch! Jochen Kröh versteht sein Handwerk. Unser Garten- und Landschaftsbau Betrieb wird jetzt gut in der Öffentlichkeit wahrgenommen!

KinderspielfahrzeugeTrebur

Für unsere Marketingaktion hat Design2Enjoy uns mit genialen Printdesigns und einer umfassenden Homepage, die unsere Dreiräder und andere Fahrzeuge für Kindergärten versorgt. Innovativ, auffällig und super effektiv. Ein großes Lob an Jochen und sein Team für die erstklassige Arbeit!

100Green

Unser neues Logo, entworfen von Design2Enjoy, hat viele Komplimente erhalten. Sie haben unsere Vision perfekt eingefangen und in ein Design übersetzt, das unsere Werte widerspiegelt.

Dogmedic

Dank Design2Enjoy haben wir jetzt ein Logo, das perfekt zu unserer Marke passt. Ihr kreativer Prozess und die enge Zusammenarbeit mit uns während des Logodesigns waren beeindruckend. Sehr empfehlenswert!

MFF Fassadenbau

Die Neugestaltung unserer Website durch Design2Enjoy unter der Leitung von Herrn Jochen Kröh war eine außergewöhnliche Erfahrung. Herr Kröh verstand es, unsere Vorstellungen und Bedürfnisse perfekt aufzugreifen und in ein überragendes Webdesign zu übersetzen. Sein Engagement für Exzellenz war von der Konzeptphase bis zur Live-Schaltung der Website spürbar. Besonders beeindruckend war die Fähigkeit von Design2Enjoy, komplexe Inhalte in ein klares, ansprechendes und nutzerfreundliches Design zu integrieren. Die neue Website hat unsere Erwartungen übertroffen.

Seaside Appartments

Das Team von Design2Enjoy hat unsere Erwartungen mit ihrem Webdesign-Service übertroffen. Unsere neue Website ist nicht nur visuell ansprechend, sondern auch benutzerfreundlich.

Salon StilechtRüsselsheim

Unsere Schaufensterbeschriftung ist jetzt ein echter Eye-Catcher! Modern, klar und mit dem gewissen Etwas. Sie spiegelt genau das wieder, was unseren Salon ausmacht. Die Zusammenarbeit war spitze und das Ergebnis spricht für sich!

Bernd UllmannULLMANN IMMOBILIEN

Unsere Webseite wurde zu Beginn des Jahres 2019 durch DESIGN2ENJOY -Herrn Jochen Kröh- entwickelt und realisiert. Wir sind mit den Texten und der Gestaltung äußerst zufrieden und freuen uns darüber, unseren Kunden und Interessenten eine ausgesprochen informative und sehr ansprechende Webseite präsentieren zu können. Zu jedem Zeitpunkt hat uns die Zusammenarbeit mit Herrn Kröh begeistert. Er überzeugte vom Erstkontakt bis zum Endergebnis durch seine Fachkompetenz und professionelle Arbeitsweise. Wir schätzen seine freundliche und kundenorientierte Art sowie die gelebte Zuverlässigkeit. Gerne empfehlen wir Ihn weiter.

Flughafenshuttle FrankfurtGroß-Gerau

Design2Enjoy hat unsere Website komplett überarbeitet und das Ergebnis ist fantastisch! Das Team versteht es, modernes Webdesign mit Benutzerfreundlichkeit zu verbinden. Wir sind begeistert von ihrer Arbeit.

Terrassendach ProfisTrebur

Meine Erfahrung mit Design2Enjoy, insbesondere mit Herrn Jochen Kröh und seinem Team, war herausragend, als es um unsere Printwerbung ging. Vom ersten Entwurf bis zum finalen Produkt zeigte sich eine außergewöhnliche Kreativität und ein tiefes Verständnis für unsere Markenziele. Herr Kröh hat persönlich dafür gesorgt, dass jede unserer Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen wurde. Die Fähigkeit, komplexe Ideen in visuell ansprechende Designs zu übersetzen, die direkt mit unserer Zielgruppe kommunizieren, hat unsere Werbekampagne signifikant verstärkt. Das Endprodukt war nicht nur visuell beeindruckend, sondern auch strategisch ausgerichtet, um unsere Botschaft effektiv zu vermitteln. Ich kann Herrn Kröh und Design2Enjoy wärmstens für alle empfehlen, die Wert auf Qualität, Professionalität und kreativen Input legen.

CBS Care

Von A bis Z begeistert! Design2Enjoy hat unser Branding von Grund auf neu gestaltet. Web, Logo, Print, Textil – alles dabei und alles spitze. Ein fettes Dankeschön an Jochen und sein Team!

Regine NowkaRegine NowkaNowka Küchen

vielen Dank für die wunderschön gestaltete Homepage. Diese entspricht genau unserer Erwartungen und Vorstellungen – sie ist übersichtlich gestaltet, wirkt interessant und zudem durchdacht strukturiert. Einfach nur perfekt! :)

Bockard & BreuningTrebur

Ich bin beeindruckt von der Qualität des Textildrucks von Design2Enjoy. Die Farben sind lebendig und die Drucke haltbar. Sie haben unsere Firmenkleidung auf ein neues Level gehoben.

Andreas TillmannAndreas TillmannKampfsport-Abteilung der SG Laufenselden 1924 e.V.

Wir sind die Kampfsport-Abteilung der SG Laufenselden e.V. und schon seit ca. 6 Jahren Kunde. Bis heute wurden wir noch kein einziges Mal enttäuscht. Wir bestellen hier unsere Trainings-T-Shirt, mit unserem Logo auf dem Rücken und den Sponsoren. Deign Enjoy 2 hat bis jetzt immer unsere Wünsche zu 100 % umgesetzt. Ich bin damals durch einen Bekannten in Kontakt mit Herrn Kröh gekommen. Er hat sich damals Zeit genommen, unsere Gruppe angeschaut und dann auf Grundlage unsere Wünsche das T-Shirt entworfen. Mit unserem T-Shirt nehmen wir an nationalen und internationalen Veranstaltungen teil.

Asia Sky Bauschheim

Ich arbeite seit Jahren mit Design2Enjoy zusammen, mehrere Male Websites, Flyer, Visitenkarten, Firmenlogos, Preistafeln und und und erstellen lassen. Jochen hat super Ideen und setzt diese zeitgerecht zu fairen Preisen um. Ich bin auch froh um seine Beratung zur Vermarktung unserer neuen Geschäftsideen, so wie auch die Unterstützung bei dem Design für unser Restaurant und die Logos unserer anderen Firmen. Ich freue mich auf zukünftige Projekte, weil auf Design2Enjoy kann man sich als Partner verlassen.

Nazira HotNazira HotNazira Homestyling

Durch das "Migrantinnen Gründen Projekt" in Frankfurt 2016 durfte ich Herr Kröh kennenlernen, ich war sofort von seiner menschlichen als auch von seiner unternehmerischen Seite begeistert. Diese Ruhe und Souveränität die er als Unternehmer ausstrahlt ist in der heutigen Gesellschaft ein Seltenheitswert geworden. Da wir in so einen schnellen und stressigen Arbeitsalltag leben.
Dies hat mich dazu bewogen meine Grundausstattung als Existenzgründer vertrauensvoll in seine Hände zu geben. So das ich ein gutes Fundament für mein Unternehmenswachstum gesetzt habe. Ich bin Dankbar das ich mit viel Freude und Ehrgeiz mit Herr Kröh zusammenarbeiten darf. Aus meiner Sicht kann ich Herr Kröh nur weiterempfehlen als Mensch und guter Berater.

Iris SteubenMassagepraxis Steuben

ich kam auf Empfehlung zu Ihnen. Ich war dabei mich selbstständig zu machen, da ich mich mit Werbung überhaupt nicht auskenne nahm ich Ihre Dienste in Anspruch. Herr Kröh ist ein sehr netter und ruhiger Mensch. Er hat super Ahnung von dem was er macht, und hat die passenden Ideen, die er auch sofort umsetzt. Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.

Mittlerweile habe ich schon Visittenkarten und Flyer, und die Internetseite ist in Planung.

Ich kann Ihn nur jedem empfehlen und das Preisleistungsverhältnis ist spitze!

Salmana BeautyRüsselsheim

Mein Beauty-Salon strahlt jetzt dank der neuen Schaufensterbeschriftung eine ganz besondere Atmosphäre aus. Die Gestaltung ist nicht nur wunderschön, sondern spricht auch direkt meine Zielgruppe an. Ein echter Game-Changer für mein Business!

Christian SchwarzChristian SchwarzFitnessstudio Aktiv & Gesund

Durchweg absolut super Service. Schnell, zuverlässig und bei Fragen immer direkt erreichbar.
Kann ich absolut nur weiter empfehlen.

Dartliga Route 44

Top, einfach nur Top. Als der neue Vorstand die Liga übernommen hat und vor den Trümmern stand hat uns Design2Enjoy geholfen. Über unsere Sommerpause bekamen wir eine neue Domain und auch eine Webseite mit allem drum und dran gesponsort. Vielen Dank dafür aus dem Ried.

Haar2OGinsheim

Unser neues Logo ist ein Hit, alles dank Design2Enjoy. Jochen hat unsere Idee aufgenommen und in was echt Starkes verwandelt. Jeder spricht uns darauf an! Auch die Printwerbung, Bonuskarten und Terminkarten für den Friseursalon sind ein echter Hinkucker. Danke für die tolle Arbeit und die Geduld ;)

Holm Roloff4U Bikes

Service Top, Beratung Top, Leistung Top. Egal ob ich Schilder, Schaufensterbeschriftung oder nur einen Rat gebraucht habe. Hier habe ich alles bekommen. Herr Kröh hat sich zudem auch in unserem Namen mit der Gemeinde bzgl. der Werbeanbringungsverordnung eingesetzt und hat uns bei den Anträgen mehr als geholfen. Danke dafür.

Familie CanovaBürgerstube Eddersheim

Unser Logo war in die Jahre gekommen und hat eine Auffrischung nötig gehabt. Das Ergebnis hat uns so gut gefallen, das wir alles (Speisekarten, Fahrzeugbeschriftung, Webseite, Visitenkarten) von Design2Enjoy machen lassen.

Michael ZimmermannMichael Zimmermannenvema Vertragsmanagement

Grundsätzlich vergeben wir fünf Sterne, da wir mit den Leistungen in allen vier Kategorien total begeistert waren. Durch den Wechsel von dem vorherigen Provider hatten wir eine objektive Vergleichsmöglichkeit. Im Detail:
Beratung:
Herr Kröh setzte sich mit unserer Geschäftsidee auseinander und machte es wirklich zu „seinem Projekt“. Er schlug diverse Homepage-Designs (Layout) vor, erklärte die Vor- und Nachteile von Möglichkeiten der Homepage wie z. B. Einblenden von Werbebannern und fasste die einzelnen Themen zu einer übersichtlichen Struktur zusammen. Ferner ging er auf notwendige Inhalte, rechtliche Belange (Impressum, AGB’s etc.) und Fragen bzgl. der Erweiterbarkeit der Homepage, z. B. Datentransfer zu einem Accessprogramm, ein. Bei seiner Beratungsleistung schaute er immer „über den Tellerrand hinaus“, so wurde beispielsweise das Logo-Design in Verbindung mit der zukünftigen Nutzung von Print- und sonstigen Werbemedien (T-Shirts, Kulis, Tassen etc.) angesprochen.
Service:
Einrichtung (Struktur und Implementierung inkl. Überarbeitung der gelieferten Texte) sowie eine kurze Einweisung in das Tool zur Gestaltung der Homepage waren im Paket enthalten. Durch die Einweisung sind wir frei in der Gestaltung der Textinhalte und Seiten und können auf Veränderungen z. B. Angebote von Beratungsterminen flexibel reagieren. Sofern sich darüber hinaus Rückfragen hinsichtlich einer speziellen Darstellung von Texten ergeben, zeigt Herr Kröh Lösungsvorschläge auf bzw. setzt die Anforderungen direkt selbst um. Sonstige Anfragen unsererseits werden kurzfristig und zeitnah bearbeitet.
Bedienbarkeit:
Die Bedienbarkeit der Homepage ist benutzerfreundlich und i. d. R. für jeden leicht zu erlernen. Durch die Möglichkeit, dass die Änderungen in den Texten direkt auf der Homepage angezeigt werden, kann man das Ergebnis überprüfen und ggfs. erneut Änderungen vornehmen.
Preis / Leistung:
Das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir angesichts der Beratung und des Service mehr als angemessen. In Herrn Kröh haben wir einen kompetenten, serviceorientierten Berater gefunden, der einem das Gefühl gibt, dass der Kunde im Vordergrund steht. Nicht jeder diskutiert so offen über das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Wünsche des Kunden und zeigt sachlich, kostengünstigere Alternativen auf!

Eleve11 |Bar & Lounge |

Als ich die Bar übernommen habe, wusste ich zwar das die Bar einen schlechten Ruf hat, aber ich wusste nicht, das der Ruf auch nach einer Neueröffnung an der Bar kleben blieb. Ein Gast empfahl mir Herrn Kröh. Nach einer kompletten Umstruckturierung und einem neuen Look-and-Feel begann das Marketing. Die nächsten Monate waren sehr hart, da wir auch unsere Arbeit an das neue Look-and-Feel angepasst haben, aber es hat sich gelohnt. Es kommen nach und nach mehr Gäste und der schlechte Ruf des Vorgängers ist fast vergessen. Momentan planen wir einheitlich bedruckte Kleidung für unsere Bedienungen um noch mehr unser Look-and-Feel nach aussen zu vertreten. Vielen Dank für die Marketing Hilfe - Ich weiss nicht ob wir das ohne Ihre Hilfe so hinbekommen hätten.

Kai HeinzEis & More Hochheim

Herr Kröh wurde mir von Autoglas Radecke empfohlen. Als Existenzgründer habe ich 20% Rabatt auf alle Leistungen erhalten, was mich schon sehr positiv überrascht hat. Von dem Tag der Auftragsvergabe hat uns Herr Kröh ständig begleitet. Ich werde so oft gefragt, wo wir unsere Werbung haben machen lassen und ich empfehle die Agentur gerne weiter. Sein Service war beispielhaft. Je mehr unser Geschäft, auch durch seine Hilfe wächst, umso mehr lassen wir bei Design2Enjoy fertigen.

Andrea HegenAndrea HegenAH Dessous

Die Website hat einen professionellen Eindruck auf meine Kunden gemacht. Alles wurde optimal auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin glücklich daß ich mich für Design2Enjoy entschieden habe. Auf den Service kann ich mich 100 % verlassen. Ich kann die Firma Design2Enjoy sehr empfehlen.

Faris SpeckhardRhein-Main Hydraulik

Als wir mit unserer Unternehmung begannen, suchten wir nach einem Partner im Bereich der Marketing Aktivitäten.
Nach einer langen Suche im Internet kamen wir letzen endes auf Herrn Kröh und seine Agentur. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum ersten Besuch vergingen lediglich Stunden. Herr Kröh ist immer für uns da und hilft uns auch in schwierigen Situationen den Überblick im Dschungel des Marketings zu behalten.
Hervorzuheben ist, dass Herr Kröh nicht versucht Produkte zu vertreiben sondern Lösungen.
Herr Kröh konnte uns bis dato immer von seinen Ideen und Vorschlägen überzeugen. Sein Engagement im Bereich des Online Marketings ist Beispiellos.

Walter HeimWalter Heimsound&lighttec

Das dringende Bedürfnis und der Wunsch, die eigene Website selbst gestalten und ständig aktualisieren zu können führte uns vor einiger Zeit zu design2enjoy.
Herr Kröh erwies sich als sehr kompetent und und erstellte uns die Grundstruktur für ein völlig neues Layout. Auf der Basis eines Open-Source CMS-Systems entwarf er eine Website, die unsere eigenen Erwartungen deutlich übertraf. Nach einigen Einweisungssitzungen war der Umgang mit diesem System auch fur uns IT-Laien kein Problem mehr. Die gegebenen Möglichkeiten und die Resonanz unserer Kunden bestätigte uns, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.

Gewerbeverein Dornheim

Der Gewerbeverein Dornheim beauftragte 2012 die Firma design2enjoy mit der Erstellung einer neuen Website.
Bereits nach kurzer Bearbeitungszeit lag ein Ergebnis vor, das alle eingebrachten Wünsche und Vorstellungen im vollem Umfang berücksichtigte.
Vorteil dieser Website ist u.a., dass sie von uns als Auftraggeber nach sorgfältiger Einweisung selbständig weiter gepflegt werden kann.
Gewisse Anfangsschwierigkeiten wurden geduldig behoben und mit der Zeit aufkommende Änderungswünsche umgehend umgesetzt.
Die Betreuung und Beratung wurde von uns als optimal empfunden.
Mit der Erstellung der Website erhielten wir auch das Angebot, unsere Website durch design2enjoy als Provider betreuen zu lassen, was wir gerne angenommen haben.
Wir bedanken uns bei Herrn Kröh für die bisherige sorgfältige und geduldige Zusammenarbeit.

Walter Heim
(2. Vorsitzender des Gewerbeverein Dornheim)

Eugenio FestaEugenio FestaFesta Gebäudereinigung

Kurz nachdem ich ausgelernt hatte, stand ich auch schon auf der Straße und hatte die Idee mich selbstständig zu machen. Ein Freund hat mich zu Design2Enjoy geschickt. Die Chemie hatte von Beginn an gestimmt und der Preis auch. Ich bekam als Existenzgründer ein Rund-um-Sorglos mit einem Firmenlogo, Flyer, Visitenkarten, Fahrzeugbeschriftung und eine Top Beratung. Mittlerweile arbeiten wir sehr eng zusammen.

Culinarium Nauheim

Eigentlich wollten wir nur einen Flyer haben, der unser Restaurant und unser Serviceangebot wiederspiegelt. Erhalten haben wir 2 Flyer, die wir je nach Saison einsetzen können. So können wir steuern ob wir unseren Raum für Festlichkeiten im Winter bewerben oder aber unseren herrlichen Biergarten im Sommer. Wir haben nach jeder Verteilaktion spürbar mehr Anfragen auf das beworbene Thema. Vielen Dank für die Beratung und die Umsetzung

Jens HartungJens HartungHartung Finanzcheck

Durch das professionelle Auftreten von Herrn Kröh habe ich ihm und seiner Arbeit volle Aufmerksamkeit geschenkt. Nach einigen gemeinsamen Terminen und Telefonaten bekam nicht nur meine Homepage ein Gesicht. Wir pflegen eine sehr gute Geschäftsbeziehung und haben gemeinsam ein unabhängiges Kontakt-Netzwerk aufgebaut.

Ruth ZimmerRuth ZimmerHerzlich Helfen

Danke Herr Kröh, sie haben mir mit Ihren Ideen und Ihren Tipps jede erdenkliche Hilfe zukommen lassen. Ich freue mich auch schon auf meine Visitenkarten, die nächst Woche geliefert werden.

Martin WeberMartin WeberWinning Performance

Design2enjoy - dies passt wirklich. Seitdem ich mit Herrn Kröh zusammenarbeite hat sich meine Corporate Identity und meine Homepage sukzessive verbessert. Ich schätze seine Kreativität und seine Ideen. Er hat immer ein offenes Ohr und kurbelt meine Marketingkampagnen mit interessanten Ideen an. Zusammen mit Design2enjoy planen wir gerade wieder die nächsten Aktionen. Ich hoffe unsere Zusammenarbeit wird weiterhin so erfolgreich bestehen.

Ich kann Design2enjoy als Partner absolut weiterempfehlen.

Taxi Blitz

Ihre Agentur ist uns schon länger ein Begriff unter den Taxifahrern in Rüsselsheim. Wir waren das letze halbe Jahr bei der Agentur 5Inco und waren dort mit der Leistung und der zeitlichen Umsetzung nicht mehr zufrieden. Von einem Kollegen wussten wir, das wir uns auch Samstags oder spät abends mit Ihnen treffen können. Die Arbeit, die Sie in kürzester Zeit für uns erledigt haben ist sehr gut geworden. Die Kunden nehmen das "neue" Logo und die neue Werbung sehr gut an. Im direkten Vergleich zur anderen Agentur fühlen wir uns bei Ihnen besser aufgehoben. Dies belegen auch die besseren Umsatzzahlen nach unser Werbeaktion. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch für Ihre engelsgleiche Gedult bedanken, die Sie bei uns gezeigt haben. Wir hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und freuen uns auf die nächsten Projekte.

Toni AsgarianRheinbar Nierstein

Meine kleine Bistro-Idee sollte endlich in die Tat umgesetzt werden. Herr Kröh und sein Team begleiteten mich während der gesamten Gründungs- und Planungsphase mit kreativen und auch flexiblen Ideen. Als ich endlich die Pforten aufmachte hatte ich von der Speisekarte bis zur Beschriftung alles fertig aus einer Hand.

Schuhis

Wir sind mit unseren Produktfotos und auch Flyer sehr zufrieden. Als dann noch unser Firmenmaskottchen in einem schönen und modernen Comicstil neu gezeichnet wurde war ich über das Ergebniss total überrascht. Es war besser als erwartet und unsere kleinen Kunden lieben es.

Restaurant Himalaya

Wir haben von Internet keine Ahnung! Herr Kröh hatte sich recht kurzfristig Zeit genommen und hatte uns auch recht schnell unsere Wünsche umgesetzt. Zudem nimmt er uns alle Arbeiten ab, die Online zu erledigen sind, sodass wir uns komplett auf unser Geschäft konzentrieren können.

Heike LazajHeike LazajFliesenleger Lazaj

Design2Enjoy ist uns von Anamedia Werbedesign empfohlen worden. In den letzten Jahren benötigten wir Visitenkarten, Fahrzeugbeschriftungen, Planen, Arbeitskleidung und und und. Alles wurde in sehr kurzer Zeit gefertigt und hatte eine durchgehend gute Qualität. Selbst als die Naht einer Plane nach 3 Monaten bei Wind und Wetter gerissen ist bekamen wir nach einer kurzen Besichtigung des Mangels kostenlosen Ersatz. Aber nicht nur das, die Plane wurde sogar von Herrn Kröh persönlich und ohne Lieferkosten vorbei gebracht. Das nennen wir mal einen guten Kundenservice.

Hans Dieter Scherer GerbigHans Dieter Scherer GerbigEnergieberatung Scherer Gerbig

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Beratungen und sehr guten Leistungen im Zusammenhang mit der Gestaltung und dem Erstellen meines neuen Firmenlogos, meiner neuen Visitenkarten und insbesondere meines Internet-Auftritts. Und das alles zu einem erstaunlich günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die sehr guten Logo-Vorschläge ließ ich durch Befragung mir wichtiger Personen und Unternehmensleitungen bewerten. Dabei sprach sich die Mehrheit für das u. s. Logo aus. Aber auch die anderen Vorschläge fanden positive Beachtung, was für die Gestaltungsqualität aller Ihrer Vorschläge spricht. Von besonderem Nutzen für mich war und ist der wertvolle Hinweis zur klaren Farbgebung für eine einfache spätere Verwendung bei weiteren Werbemitteln.

Bei der Gestaltung der neuen Visitenkarten haben Sie meine Vorstellungen durch Ihr profundes Wissen deutlich verbessert strukturieren und darstellen können. Besonderen Dank möchte ich Ihnen für die superschnelle Ausarbeitung und Lieferung aussprechen. Dadurch konnte ich sie bei der damals kurz bevorstehenden Messe noch als wichtiges Instrument einsetzen.

Überaus begeistert bin ich, aber noch wichtiger die Beratungssuchenden, vom Internetauftritt meines Unternehmens, den ich Ihnen zu verdanken habe. Ich bekomme immer wieder anerkennende Worte – die ich sehr gerne an Sie weiter gebe – zur sehr ansprechenden Gestaltung, der klaren Gliederung und der Benutzer freundlichen Struktur. Ihrer ausführlichen Beratung und Unterstützung beim gesamten Aufbau und insbesondere der Inhaltserstellung mittels CMS habe ich es zu verdanken, dass ich, mit nur geringem Zeitaufwand, die Seiten selbst pflegen und ausbauen kann.

Wenn sich auch der monetäre Nutzen Ihrer sehr guten Marketing-Dienstleistungen nicht sofort messen lässt, so stelle ich in immer mehr Fällen fest, dass Neukunden verstärkt über den Web-Auftritt auf meine Energiespar-Dienstleistungen aufmerksam werden und schnell vom eigenen Nutzen überzeugt sind.

Ihrer Kompetenz, Ihrer Empathie für Marketingbedürfnisse und Ihrer schnellen Reaktionszeit haben Sie es zu verdanken, dass ich Ihr Unternehmen sehr gerne weiter empfehle.

Bauschheimer Kebap Haus Nr. 1

Jochen ist schon jahrelang unser Kunde. Als wir neue Flyer gebrauchen, sprach ich mit Jochen. Er war nicht der günstigste und ich druckte Flyer beim billigsten Anbieter. Diese waren aber mit vielen Fehlern belastet und Beraten wurde ich auch nicht. Jochen hat einen Entwurf gefertigt und er druckte uns die ganz neuen Flyer. Ich konnte es nicht fassen, das viel mehr Leute zu uns kamen als vorher.

Ferhat GülerFerhat GülerKebap & Pizza Selo Bischofsheim

Gute und solide Arbeit. Es kommt uns keine andere Agentur ins Haus!

Kai Uwe BohrmannKai Uwe BohrmannAutoglas Bohrmann

Immer wenn ich Herrn Kröh brauche nimmt er sich die Zeit für mich und meine Projekte. Ich bin mit seinem Service vollauf zufrieden. Bei meiner Internetseite muss ich mich zum Glück nicht kümmern.

Corinna RosinGenusspunkt Flörsheim

Design2Enjoy ist wie der Name schon sagt eine Firma zum genießen. Pünktlich, geschmackvoll, zuverlässig, korrekt und vorallem ehrlich. Herr Kröh hat immer neue tolle Ideen bereit, die er gemeinsam mit uns in die Tat umgesetzt hat. Wir standen in der Zeit der Markteinführung nie alleine da und konnten uns immer auf das Know-How von Design2Enjoy verlassen. Weiter So!

Gabriele RusseFarben fürs Leben

Bei Herrn Kröh fühlt man sich nicht nur gut beraten, man ist es auch. Ich hatte mir zum Start meiner Geschäftsidee ein Logo, Flyer, Visitenkarten und Stempel von ihm entwerfen lassen. Er erfasste meine Vorstellungen hierzu sehr schnell und setzte sie mit seinem Marketing-Know how optimal um. Die durchweg positive Resonanz meiner Kunden in Bezug der Flyer und Visitenkarten bestätigt es mir immer wieder. Ich wurde schon oft darauf angesprochen, dass meine Werbung gegenüber anderen Flyern positiv auffällt. Ebenso sprachen mich diesbezüglich schon oft andere Selbstständige an, ich empfehle ihn gerne weiter.

Domenico BondiDomenico BondiBodo Metallbau

Als wir vor 2 Jahren über eine Empfehlung zu design2enjoy kamen benötigten wir eigentlich nur Flyer. Wir fassten schnell Vertrauen und starteten als nächstes Projekt unsere schon lang geplante Homepage. Mittlerweile arbeiten wir nur noch mit design2enjoy zusammen. Kunden, die bei uns eine Beschriftung oder Beschilderung beauftragen erhalten von uns alle Metallarbeiten und die Beschriftung fertigt uns Herr Kröh.

Miljenko GalicFC Schwalbach98

Ich als Trainer des Jahrgangs 98 wollte meiner Truppe etwas Gutes tun und habe da an eine Webseite mit History, Bilderdatenbank und Neuigkeiten gesucht. Die Preise auf den Markt waren aber sehr hoch und keiner wollte sich darauf einlassen uns zu sponsorn. Über den Kinderschuhladen Schuhis kam ich letztendlich zu Design2Enjoy. Er hat die Seite zwar nicht ganz gesponsort, aber er hat Sie sehr günstig umgesetzt. So lobe ich mir mal Jugendförderung.

Toni LinAwax Bikes

Design2Enjoy hat uns eine komplette Messe gerettet. Die Agentur, die uns vorher betreut hatte, hat unsere Flyer und Kataloge komplett verhauen. Herr Kröh hat mit seiner Agentur innerhalb von 24h Produktfotos von unseren Bikes erstellt und diese nach weiteren 24h in mehrere Flyerentwürfe umgesetzt. Den Katalog mit all unseren Produkten wurde uns sogar druckfrisch pünktlich zum Messebegin persönlich an unseren Stand geliefert. Seit dem gibt es keine andere Agentur mehr und wir zahlen bei diesem Service gerne ein paar Euro mehr.

Taxi Ahmet

In unserem Geschäft benötigen wir sehr viele Flyer und Visitenkarten. Diese lassen wir schon seit Jahren von design2enjoy herstellen. Seitdem design2enjoy auch Fahrzeugbeschriftungen in das Produktportfolio aufgenommen hat lassen wir unsere Taxen auch dort beschriften.

Aneste KurkulakisAutolakiererei Kurkulakis

Herr Kröh rief uns Mitte 2003 an und bat um einen Termin. Da ich schon von der Empfehlungsstelle vorgewarnt wurde, gab ich Ihm einen Termin um Herrn Kröh kennenzulernen. Zu diesen Zeitpunkt hatten wir unsere gesamten Geschäftspapiere schon bei einer Agentur in Frankfurt fertigen lassen und wir hatten keinen Bedarf. Aufgrund seines Services beim Empfehlungsgeber beauftragten wir Herrn Kröh mit der Erstellung einer Internetseite. In den letzten Jahren haben wir nach und nach auch unsere Geschäftspapiere bei Herrn Kröh in Auftrag gegeben, da sein Service über die Grenzen einer normalen Werbeagentur hinausgeht. Sein Netzwerkpartner Hardware2Enjoy managed sogar unsere IT anliegen.

Nipa Im- & Export

Design2Enjoy hat all unsere Erwartungen erfüllt und bietet genau die Produkte an, die auch unsere alte Agentur anbietet. Da unsere alte Agentur den Standort gewechselt hat mussten wir uns eben Ersatz suchen. Wir können nicht sagen, das die Arbeit besser oder schlechter ist, aber der Service sticht total raus. Man ist hier nicht nur Kunde, sondern wird Teil eines Netzwerkes. Wir haben schon einige Kunden aus dem internen Netzwerk vermittelt bekommen, aber auch Anfragen von unserer Seite aus gehen erst einmal in den Kundenpool von Design2Enjoy. Das haben wir so noch nicht erlebt. Wir freuen uns auf eine langanhaltende Zusammenarbeit.

Klaus RadeckeKlaus RadeckeAutoglas Radecke

Wir waren einer von Herrn Kröhs ersten Kunden. Seit dieser Zeit betreut er uns mit seiner Agentur. Er kümmert sich um alle Werbeangelegenheiten unserer Firma. Er hat uns zudem unsere alte Domain ohne kostenintensiven Rechtsstreit zurückgeholt, diese wurde durch eine andere Werbeagentur verkauft wurde. Änderungen an Homepage und Entwürfe liefert er uns immer binnen 48 Stunden. Wir sind froh eine Agentur gefunden zu haben der wir blind vertrauen können.