Wir möchten ein Zeichen setzen!

Da die Fußball WM 2022 in einem Land veranstaltet wird, wo Menschenrechte eine untergeordnete Rolle spielen, haben wir uns dafür entschlossen keine Werbeartikel für diese Veranstaltung zu promoten, zu vertreiben oder zu veredeln.

Warum genau machen wir das?

Wir sind der Meinung, dass Menschenrechte das Wichtigste überhaupt sind. Diese Überzeugung leben wir bereits seit vielen Jahren, indem wir zu 70 % Werbeartikel „Made in Germany“ vertreiben. Für die restlichen 30% haben wir uns Händler gesucht, die im Ausland eigene Produktionsstätten haben und dort faire Produktionsbedingungen eingeführt haben.

Außerdem finden wir, dass gerade jetzt keine Ressourcen für eine Fußball-WM verschwendet werden sollen. Aktuell hat Europa und gerade Deutschland andere Probleme als Werbeartikel für eine Fußball WM mit überbezahlten Sportlern.

Bitte respektieren Sie unsere Entscheidung, auch wenn diese gegen die Fankultur und der liebste Sport der Deutschen geht!

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!