Projekt Beschreibung

  • beschriftung-auensmoker-trebur-1
  • beschriftung-auensmoker-trebur-4
  • beschriftung-auensmoker-trebur-3
  • beschriftung-auensmoker-trebur-2

Bei einer Fahrzeugbeschriftung geht es darum aufzufallen. Wir finden, das ist uns bei diesem Anhänger des Auensmokers gelungen. Oder?

Das rustikale Design mit eingebrannten Logos und verwitterten Holz fällt auf jeden Fall auf. Schon allein, weil es sich von den herkömmlichen Foliendesigns absetzt. Wir wünschen dem tollen Team vom Ausensmoker viel Erfolg mit dem Anhänger.

Besondere Voraussetzung dieser Werbebeschriftung, war die Oberfläche des Anhängers und die „schlechte“ Verarbeitung. Bei der vom Hersteller das Silikon aller Teile nicht gleichmäßig verarbeitet wurde. Gemeinsam mit dem Kunden wurde das komplette Silikon vor dem Beschriften entfernt und anschließend neu verlegt. Vielen Dank für das coole Projekt und auch die Stärkung beim verkleben :)

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!