Project Description

logodesign-schembs

Details

Eine etwas andere Art des Ernährungscoachings braucht eine etwas andere Werbung. Die Inhaberin ist eine äußerst lustige Person, die neben dem Coaching auch Lachyoga anbietet. Normalerweise sind Ernährungscoaches schlank und durchtrainiert. Die Inhaberin hat allerdings ein paar Pfunde mehr auf den Hüften. Es werden abnehmstrategien von Übergewichtige für Übergewichtige angeboten. Denn trotz den Übergewicht der Inhaberin hat sie enorme Erfolge vorzuweisen, da sie selbst „noch“ mehr auf den Hüften gehabt hat.

Logodesign

Durch das lustige wollte die Inhaberin unbedingt einen Smiley im Logo eingearbeitet haben. Diesen Wunsch konnten wir Ihr mit dem Firmenlogo auch erfüllen. Wir branden mit dem Logo den Begriff „Wohlfühlcoach“ und gehen somit nicht auf einzelne Leistungsschwerpunkte ein.

Printdesign

Die Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Briefpapier und Stempel wird ergänzt durch einen kleinen Informationsflyer für die Auslage in Apotheken.

Webdesign

Die Webseite sollte nicht teuer sein und später auch keine hohen Kosten durch Wartung oder Updates produzieren. Des Weiteren sollte die Webseite auch nicht zu komplex sein, sodass Inhalte selbst verwaltet bzw. geändert werden können. Die Webseite ist mit unserem Mietsystem Webdesign2Rent umgesetzt worden.

Textildruck

Große Größen sind immer ein Manko im Textildruck. Entweder zu kurz oder zu eng. Also hat unsere Kundin uns Ihre Shirts gebracht, die wir gerne mit dem Logo auf der Vorder- und Rückseite bedruckt haben.

Werbeartikel

Im Laufe der Jahre durften wir diverse Give-Aways für unsere Kundin fertigen. Darunter waren u.A. Tassen, gravierte Gläser, Kugelschreiber und Buttons.