logo_capan

Details

Als junges und neu gegründetes Gartenbauunternehmen in Wiesbaden benötigt man ein Firmenlogo und natürlich eine Webseite. Die Wunschfarbe für das Logo war ein, der Branche entsprechendes, sattes Grün.

Logodesign

Der Name vom Firmengründer sollte Teil des Logos werden. Wir entschlossen uns für einen Baum. Das Firmenlogo wurde sehr kompakt und ausdrucksstark gestaltet.

Printdesign

Geschäftspapiere wie Briefpapier, Visitenkarten und Stempel wurden gestaltet und produziert.

Webdesign

Entwicklung einer Website, die alle Leistungen in Wort und Bild wieder gibt. Es wurden animierte Bildscroller entwickelt und verwendet. Die Bildscroller sowie die Animation auf der Startseite realisierten wir über Flash.

Die Seite ist klar strukturiert und die Besucher kommen mit wenigen Klicks zu der gewünschten Information. Eine eigens für diese Seite programmierte Suchfunktion rundet die Übersichtlichkeit dieser Website ab.

Die Referenzen von Garten- & Landschaftsbau David Capan sind mit einer Art Slideshow versehen, die die eigentliche Website im Hintergrund fast verschwinden lässt.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!