• lazaj-fahrzeugbeschriftung
  • referenzen-fahrzeugbeschriftung-lazaj

Details

Anfänglich wurden wir nur mit der Erstellung und Produktion von Werbeplanen beauftragt, da Firma Lazaj von einer anderen Agentur betreut wurde. Durch interne Umstellungen kam Firma Lazaj mit immer mehr Anliegen zu uns, die wir auch immer promt umgesetzt haben. Mittlerweile machen wir das komplette Marketing, die gesamte Printproduktion und Werbetechnik für Firma Lazaj.

Logodesign

Das Logo wurde von einer anderen Agentur entwickelt, die einen guten Logoentwurf entwickelt hat. Durch eine Umfirmierung der Firma Lazaj wurden wir einige Jahre später mit dem Redesign beauftragt. Es wurde der Grauton angepasst und dunkler gemacht sowie das Handwerker mit Qualität eingebracht.

Printdesign

Geschäftspapiere wie Briefpapier, Visitenkarten und Stempel wurden gestaltet und produziert.

Stundenzettel und Auftragsblöcke wurden als Durchschreibesätze von uns umgesetzt.

Webdesign

Aufgrund der geringen Änderungen an der Webseite haben wir dem Kunden zu einer statischen Webseite geraten, die wir im Look and Feel des Unternehmens erstellt haben. Die geringfügigen Änderungswünsche realisieren wir innerhalb von 48 Stunden.

Textildruck

Die T-Shirts und auch Sweatshirts wurden von uns im zweifarbigen Siebdrucktransfer gefertigt. Die Jacken bedruckten wir mittels Flexfolie.

Werbetechnik

Werbeplanen in verschiedenen Größen und Ausfertigungen (z.B. für Baugerüste) wurden von uns angefertigt. Die 3 Firmenfahrzeuge wurden ebenfalls von uns beschriftet. Die jeweiligen Designs dazu wurden gemeinsam mit der Firmenleitung ausgearbeitet.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!