Project Description

firmenlogo-autoservice

Details

Hier handelt es sich um eine Existenzgründung, die über uns ein Gesamtkonzept erhalten hat. Gemeinsam mit der zuständigen Unternehmensberaterin arbeiteten wir ein Konzept aus. Zu den üblichen Geschäftsunterlagen (Visitenkarten, Briefpapier und Stempel) wurden hier noch Schilder und eine Fasadenbeschriftung benötigt. Um Gelder einzusparen wurden die alten Leuchtkästen vom Kunden selbst aufgemöbelt und mit neuen Glanz versehen. Die Plexiglasscheiben und das Material drumherum wurde von uns besorgt sowie beschriftet.

Logodesign

Hier begann der Prozess mit dem Kunden bei der Namensfindung des Unternehmens. Das Logo sollte einprägsam sein und wenig Ecken haben.

Im Zuge des Corporate Design haben wir Piktogramme entwickelt. Jedes Piktogramm steht für eine Leistung des Unternehmens.

Printdesign

Visitenkarten, Briefpapier und diverse Saisonflyer wurden von uns erstellt. Wir haben für die Flyer erst mal ein Gerüst entwickelt, worauf wir eine Flyerserie aufbauen konnten.

Webdesign

Die Website sollte das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens wiederspiegeln. Die von uns entwickelten Piktogramme wurden in die einzelnen Bereiche der Webseite mit eingebunden.

Textildruck

Aufgrund der geringen Änderungen an der Webseite haben wir dem Kunden zu einer statischen Webseite geraten.

Werbetechnik

Die komplette Fasade wurde verkleidet und beschriftet. Zudem wurden die Leuchtkästen mit den Piktogrammen beschriftet. Verschiedene Schilder rund um den Unternehmensstandort wurden zudem gefertigt.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!