Project Description

logodesign_Babyglueck_Pfungstadt

Details

Wie der Name schon sagt geht es um Babys. Genauer gesagt geht es bei Babyglück um Geschenkideen zur Geburt. In liebevoller Arbeit werden Geschenke wie Beißketten oder Windeltorten gestaltet, dekoriert und eingepackt.

Logodesign

Gewünscht waren Engelsflügel. Diese haben wir mit einer süßen verspielten Schrift gekoppelt und mit den klassischen Babyfarben in Himmelsblau und Rosa eingefärbt.

Das Corporate-Design weißt ebenfalls klassische Muster und handgemalte Icons auf.

Printdesign

Aufkleber für die Geschenke sind hier ganz wichtig und sind auch ein guter Weg um an neue Kunden zu gelangen. Neben den Aufklebern fertigten wir noch einen aufwendigen Imageflyer mit vielen Beispielbildern und Visitenkarten für den direken Kontakt.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!