Project Description

logodesign1-glv-gastro-hattersheim

Details

Produktfotos vom gesamten Produktsortiment wurden in 2 Tages-Shootings abgelichtet und digital aufbereitet. Die Fotos übergaben wir an eine andere Agentur, die diese Fotos bis heute zufrieden verwendet.

Logodesign

Ein Logo für die drei großen Geschäftsfelder wurde erstellt.

Printdesign

Visitenkarten für den Inhaber und Belegschaft wurden gestaltet und produziert.

Webdesign

Den Webserver, den der Kunde im Vorfeld angemietet hat wurde konfiguriert, E-Mailadressen wurden eingerichtet und mit den Signaturen versehen.

Werbetechnik

Ein Schild für das Ladengeschäft wurde in einer Größe von 2×1 Meter produziert. Des Weiteren wurden noch die Firmenwegweiser der Stadt Hattersheim mit Richtungshinweisen beschriftet.

Der Kühl-Transporter ist ebenfalls im passenden Corporate-Design beschriftet worden.