Projekt Beschreibung

aktivundgesund-werbeschild

Details

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit formten wir ein Gesamtkonzept. Einen besonderen Schwerpunkt haben wir auf die Entwicklung eines Slogans und eines Gütesiegels mit den Worten „Mainz-bleibt-fit“ gelegt. Die Worte des Siegels wurden auch gleich in Form des Domainnamens weiter ausgebaut.

Logodesign

Entwicklung eines agilen und dynamischen Firmenlogos mit dem Schriftzug Aktiv & Gesund. Als Farbe wurde ein Grün favorisiert, da Grün als „gesunde“ Farbe gilt.

Printdesign

Visitenkarten, Briefpapier, Imageflyer und Flyer für diverse Themenschwerpunkte wie z.B. Seniorenfitness, Studententarif und Outdoor Fitness sind im Laufe der Zusammenarbeit erstellt worden.

Für die Ausweitung des Geschäftsfelds „Firmenfitness“ wurde eine eigenständige Broschüre entwickelt. Teil dieser Broschüre ist die visuelle Präsentation der Vorteile. Für die Mitglieder ist zeitgleich eine Mitgliedszeitung entwickelt worden. Hier finden sich neben Ernährungstipps auch wichtige Infos gegen Burn-Out.

Der bestehende Imageflyer wurde von uns mit professionel gestalteten Texten versehen und an das Corporate Design angepasst. Auf der Rückseite befindet sich eine selbst gezeichnete Karte mit Wegbeschreibung. Der Druck ist auf hochwertigen Papier erfolgt. Zielgruppenorientierte Angebots- und Saisonflyer wurden zusätzlich erstellt.

Werbetechnik

Die Beschilderung der Studios sowie die Schaufensterbeschriftung wurden pünklich zu jedem Eröffnungstermin fertig angebracht. Zur Beschilderung zählt aber nicht nur das Firmenschild sonder auch Firmenwegweiser und Banner für Zäune.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!