Projekt Beschreibung

responsive-webdesign-kreisgg

Details

Der Bedarf richtet sich nach der jeweiligen Fachabteilung des Landratsamtes. Aktuell betreuen wir die Abteilung Wirtschaft und Energie sowie das Büro für Frauen und Chancengleichheit.

Logodesign

Das Büro für Frauen und Chancengleichheit wollte ein Logo haben was die unterschiedlichen Schwerpunkte wiederspiegelt und gegen die „Verpinkisierung“ der Frau steht.

Printdesign

Der Jubiläumsflyer zum 15-jährigen Bestehen der Existenzgründungsberatung wurde sowohl als E-Mailversion als auch als Printversion von uns gefertigt.

Folder Expo-Real 2008
Entwicklung eines Gesamtkonzeptes welches den Landkreis für die Automotivebranche interessant macht. Zusammen mit der Agentur Pir-Anja, die uns nach Absprache mit dem Landkreis die Texte in 2-sprachiger Ausführung lieferte entstand so ein richtiger Eyecatcher, welcher auf der Messe guten Anklang fand.

Folder Expo-Real 2009
Auf Basis des letzten Folders lieferten wir ein komplettes Re-Design.

Webdesign

Modernisierung und Aufwertung der bisherigen Homepage des Existenzgründungstreff. Es sollte ein CMS zum Einsatz kommen, damit Neuigkeiten schnell Online gestellt werden können. Die Basis lieferte uns das CMS Joomla welches wir erstmal grafisch mit einem Template anpassten. Verschiedene Funktionen wie eine FAQ und ein Eventkalender durften auf dieser Seite nicht fehlen. Besonders wichtig ist die Darstellung einzelner Firmenprofile auf der Seite.

[twentytwenty]

[/twentytwenty]

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!