responsive-webdesign-gvttrebur

Details

Das Werbekonzept „Trebur – Hier kauf ich gern“ ist in mehrere Bausteine aufgeteilt. Der größte und aufwendigste Baustein ist die Webseite gefolgt von der Werbestrategie für die Geschenkschecks. Spass uff de Gass ist ein eher kleiner Baustein, da die Veranstaltung von dem eigens gegründeten Ausschuss immer gut organisiert ist. Das Oktoberfest ist erstmal 2017 in das GVT Werbekonzept Trebur eingebunden worden.

Printdesign

Für Spass uff de Gass wurden die Poster ab 2014 von unserer Agentur umgesetzt. Wir haben uns für ein neues und frisches Layout entschieden, welches alle Informationen auf einen Blick liefert.

Die Geschenkschecks haben wir durch eine moderne Form ersetzt. Hierfür gestalteten wir die Trebur-Karte. Die Karte im Kreditkartenformat wurde auf eine Trägerkarte konfektioniert. Zeitgleich erhielten alle Mitgliedsbetriebe als Werbematerial Zahlteller, kleine Aufkleber für den Verkaufsbereich und einen großen Aufkleber um sich als Mitgliedsbetrieb zu präsentieren.

Webdesign Trebur

Der Gewerbeverein hat mehrere Webseiten betrieben. Diese haben wir zusammen auf eine gelegt und somit ein optimales Informationsmedium für Trebur geschaffen. Veranstalltungen, Aktuelles und einen ausführlichen Servicebereich konnten wir für den Betrachter übersichtlich in einer responsive fähigen Webseite unterbringen. Die Betreuung der Webseite macht zum größten Teil der Gewerbeverein selbst. Als Content Management System haben wir ein WordPress eingesetzt.

2017 wurde die Webseite um die Funktion einer Jobbörse erweitert. Der Verein verspricht sich davon mehr Besucher auf der Webseite und will das Besucherangebot in Zukunft noch weiter ausweiten.

Werbetechnik

Für die Veranstaltung „Spass uff de Gass“ wurden die Werbebanner an den Ortseingängen in individuellen Maßen gefertigt. Die verwendeten Materialien sind B1-Zertifiziert und somit für den Einsatz auf Veranstaltungen bestens geeignet.

Werbeartikel

Jedes Jahr im Oktober ist es wieder Zeit für das Treburer Oktoberfest. Für das Fest im Jahr 2017 haben wir für die exklusiven VIP Gäste Lebkuchenherzen mit den Schriftzug „I Love GVT“ fertigen lassen und die Qualitätskontrolle dafür übernommen.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!