Project Description

Details

Diese Kundin hat mehr als nur ein Marketingkonzept benötigt. Wir haben eine komplette Unternehmensberatung in unterschiedlichen Bereichen bewerkstelligt. Anfänglich war das Atelier in einer sehr versteckten Lage, was sich nach dem Umzug in neue Firmenräume geändert hat.

Logodesign

Wir haben ein Logo vorgefunden, welches durch ungerechte Lizenz- bzw. Nutzungsrechte geschützt war. Der Urheber wollte das Logo nicht ohne weiteres rausgeben. Da das Logo auch einen falschen Schwerpunkt hatte, nämlich ausschließlich das Nageldesign, haben wir den Rat gegeben das Logo grundlegend zu ändern und somit auch die Streitigkeiten wegen dem alten Logo zu umgehen.

Das neue Firmenlogo ist allgemein gehalten und ist grafisch nicht an eine Leistung gebunden. Durch den Firmennamen haben wir auf das Symbol der ägyptischen Schönheitsgöttin Isis zurück gegriffen und dieses ansprechend und modern präsentiert.

Printdesign

Neben einer schönen und ansprechenden Visitenkarte war eine ausführliche Preisliste mit einem ansprechenden edlen Design der Inhaberin sehr wichtig. Des Weiteren haben wir noch Aktions-Flyer für diverse Veranstaltungen erstellt.

Als Kundenbindungsinstrument haben wir eine Bonuskarte mit passenden Stempel gestaltet.

Webdesign

Aufgrund der wenigen Änderungen an der Webseite und dem Wunsch, das wir die Wartung und die Änderungen ausführen sollen haben wir die Webseite mit unserem Webdesign2Rent System umgesetzt. Denn dort sind kleine Wartungarbeiten und Änderungen am Inhalt in der monatlichen Miete inklusive.

Werbetechnik

Beschriftet haben wir den Briefkasten und auch die Klingel. Für eine bessere Sichtbarkeit wurde ein Geländer mit einem Schild am Durchgang zum Eingang gefertigt. In den neuen Firmenräumen wurde das Schaufenster dezent beschriftet und über dem Schaufenster ein großes und auffälliges Schild angebracht.

Während dem Umzug des Ateliers in die neuen Räume haben wir uns um die Beschriftung und um das Schaufenster gekümmert. Alle Leistungen wurden übersichtlich angebracht und es blieb dennoch noch ausreichend Platz um das Schaufenster zu dekorieren. Über der Schaufensterbeschriftung prangt das große Firmenschild welches im im aufwendigen Digitaldruck und einer UV-Schutzlackversiegelung gefertig und montiert wurde. Es ist ein richtiger Eyecatcher geworden!

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!