Diese Kundin hat sich vor einigen Jahren Ihre Werbung selbst erstellt und wollte diese auch weiterhin behalten. Die Idee ägyptische Elemente in die Werbung einzubringen fanden wir nicht schlecht, da es für den Schreibservice den historischen Hintergrund wiederspiegelt. Doch die Zeiten in denen irgendwelche Cliparts für die eigene Werbung verwendet werden können sind vorbei. Es wurde also Zeit das Corporate Design auf die nächste Stufe zu heben.

Leider mussten wir die bisher erstellten Werbemaßnahmen alle links liegen lassen und ein neues modernes Layout entwickeln, da diese wirklich nicht mehr zeitgemäß waren. Als erstes haben wir der Kundin ein neues Logo konzipiert. Gefolgt von Visitenkarten und einer Webseite, die mit unserem Mietwebseitensystem umgesetzt wurde.

Das Thema Ägypten ist nach wie vor präsent, aber nicht mehr so aufdringlich. Für die Neueröffnung zum 11-jährigen Jubiläum wurden zusätzlich Einladungskarten gedruckt und alle langjährigen Kunden und Kontakte eingeladen.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!