Ergänzend zu unserem bisherigen Produktportfolio gibt es Schreibutensilien, Kugelschreiber und Schreibblöcke und Tassen in den unterschiedlichsten Ausführungen und Qualitätsanforderungen.

Doch warum wird Design2Enjoy ausgerechnet jetzt Werbeartikelhändler? Es gibt doch schon so viele und wo sind die Vorteile für Sie als Kunde?

Wir möchten den Werbeartikelmarkt für Sie individueller, transparenter und effektiver gestalten!

Sicher kennen Sie das jetzt folgende Szenario:
„Sie suchen einen Werbeartikel z.B. einen Kugelschreiber, einen Kalender, Süßigkeiten oder eine Tasse. Bei der Suche durchblättern Sie 2-3 Kataloge, sehen über 8.000 verschiedene Artikel und sind sich nicht 100%ig sicher welches dieser Give-Aways das Richtige für Ihr Unternehmen bzw. für Ihr Vorhaben ist. Doch nach einigen Nächten darüber schlafen entscheiden Sie sich letztendlich für einen Artikel.
Soweit so gut.
Sie fordern ein Angebot ein – schicken nach Annahme des Angebots Ihr Logo zum Anbieter XY und dieser erstellt Ihnen einen Korrekturabzug, den Sie im Idealfall auch gleich annehmen.
3-4 Wochen kommt der Artikel bei Ihnen an und Sie müssen mit erschrecken feststellen, das es eine Farbdifferenz gibt oder Ihr Logo kommt auf dem Werbeartikel doch nicht so gut zur Geltung. Was jetzt? Der Ärger ist groß und eine Reklamation ist aussichtslos. Schnell wird das Handtuch in die Ecke geworfen und das Ärgernis verdrängt.“

Doch nicht bei uns! Wir verstehen uns als Ihr Qualitätsmanagement und nehmen Ihnen die ganze Arbeit ab. Doch wie machen wir das?
Sie nennen uns im Erstgespräch was genau Sie mit der Werbemaßnahme bezwecken möchten. Was Ihnen vorschwebt und wofür Sie Werbeartikel benötigen. Ganz wichtig hierbei ist auch das Budget und die Zielgruppe, die Sie erreichen möchten.
Wir treffen für Sie aus über 100.000 Artikeln eine Vorauswahl. Sie können dabei sicher sein, das Ihr Logo, Ihr Slogan oder Ihre Werbebotschaft optimal auf dem Werbeartikel zur Geltung kommt. Im Anschluss erhalten Sie neben den ersten Entwürfen eine ausführliche Beratung. Nachdem Sie den Korrekturabzug abgesegnet haben kümmern wir uns für Sie um einen reibungslosen Produktionsablauf und um die Endkontrolle der gelieferten Werbeartikel.

Ganz nebenbei bemerkt: Wir haben sehr starke Partner gewinnen können, die qualitativ hervorragende Produkte anbieten. Zum Großteil sogar „Made in Germany“.

Das Beste daran für Sie: Sie können sich weiter auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Sie verlieren keine kostbare Zeit für die Recherche und haben keinen Ärger bei einer eventuellen Reklamation.

Fest versprochen – All dies übernimmt das Kreativ-Team von Design2Enjoy für Sie!

info@design2enjoy.de

Haben Sie noch Fragen oder benötigen aktuell einen Werbeartikel?

Schreiben Sie uns an nebenstehende E-Mailadresse Ihre Anfrage oder rufen uns unter 06147/201749 zu unseren Bürozeiten an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
info@design2enjoy.de

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!