genusspunkt-werbeschild-kolonaden

Details

Ein Tee- und Pralinengeschäft hat zeitgleich für seinen Umzug in neue Geschäftsräume umfirmiert und sein Produktportfolio erweitert. Die neuen Firmenfarben sollten mehr an Schokolade und Kaffee aber dafür weniger an Tee erinnern.

Logodesign

Das Firmenlogo und der gesamte Auftritt wurden somit in einem schönen Schokobraun gehalten. Der neue Firmenname spiegelt sich im Firmenlogo optimal wieder. Die Form des alten Firmenlogos wurde erhalten.

Printdesign

Die Visitenkarten wurden im Hochformat gestaltet und komplett in Braun gehalten. Florale Elemente zieren sich dezent im Hintergrund.

In einem einfachen aber edel anmutenden Flyer wurde das gesamte Produktsortiment präsentiert und angesprochen. Bildmaterial wurde uns von der Inhaberin zur Verfügung gestellt. Neben den üblichen Printmedien (z.B. Gutscheine) erstellten wir für den Laden auch diverse Produktetiketten und Aufkleber für Geschenkverpackungen.

Als Bonusprogramm für die Kunden wurde ein Bonusheft in Visitenkartengröße mit Stempelfelder erstellt und aktiv in regionalen Zeitungen beworben.

Webdesign

Aufgrund der geringen Änderungen an der Webseite haben wir dem Kunden zu einer statischen Webseite geraten und diese übersichtlich erstellt. Auf der Homepage sind die Produkte auf den ersten Blick ersichtlich.

Werbetechnik

Beschriftung des Ladengeschäfts und der Außenbeschilderung in dem Einkaufszentrum wurden Großflächig vorgenommen. Die gesamte Montage wurde ebenfalls von uns ausgeführt.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!