Werbeartikelmesse 2018

//Werbeartikelmesse 2018

Werbeartikelmesse 2018

Kurz bevor wir aus dem kreativen Winterurlaub erwachen haben wir uns 3 Tage in Düsseldorf auf der Leitmesse für Werbemittel für unsere Kunden informiert.

Es gab viele Neuheiten und Trends zu bestaunen, die wir wie immer in unser „Gute-Idee“ Werbekonzept einfließen lassen. Gerade im Bereich der „Süßen Werbung“ gibt es viele Trends wie z.B Gummibärchentüten in Kleinauflage (1.000 Tütchen) und viele Energie- und Müsliriegel. Ganz nebenbei war die Verköstigung auch sehr lecker. Aber auch in der Kosmetikbranche gab es viel Sehenswertes.

Hier mal ein paar Zahlen was wir auf der Messe so getan haben

0
Stände besucht
0
Gespräche geführt
0
Produkte getestet
0
Liter Kaffee täglich getrunken
By |2018-03-02T19:43:05+00:00Januar 25th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Werbeartikelmesse 2018

About the Author:

Jochen Kröh hat 2002 Design2Enjoy als rein Webdesign orientiertes Unternehmen gegründet. Mittlerweile liegt der Schwerpunkt in der Grafikentwicklung und in der Ausarbeitung kompletter Full-Service Werbekonzepte. Das Ziel von Jochen Kröh ist mit seinen Kunden gemeinsam Erfolg zu haben und "alt" zu werden. Dabei setzt er sehr auf Transparenz, umfassende Betreuung und Vernetzung seiner Kunden.