Projekt Beschreibung

winterhoff – visitenkarten

Details

Optik Winterhoff betreuen wir schon viele Jahre in Sachen Printwerbung und Mailings. Mittlerweile ist daraus ein Full-Service Werbekonzept geworden, welches über die klassische Printwerbung hinaus geht.

Der Werbebedarf eines Optikers ist schwer, da viele bewährte Werbeaktionen aufgrund von Arzeneimittel und Gesundheitsrichtlinien gesetzlich untersagt sind. Es müssen also branchenspezifische Lösungen gefunden und ausgearbeitet werden.

Printprodukte für Optiker

Als Basis Geschäftsausstattung benötigt Optik Winterhoff lediglich Visitenkarten, Briefpapier und Stempel.

Das Weihnachts- und Sommergeschäft sind zwei wichtige Saisongeschäfte für Optiker. Wir haben unser Werbekonzept für Optiker speziell auf diese beiden saisonalen Zeiträume ausgearbeitet. Hierzu sind spezielle Gutscheinsysteme mit Geschenkcharakter versendet worden.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!