Visitenkarten Homestyling

//Visitenkarten Homestyling
Visitenkarten Homestyling2018-11-04T19:53:45+00:00

Project Description

homestyling-hot-visitenkarten

Details

Bei Progamm Migrantinnen gründen 2017 wurde Nazira Hot aus dem Landkreis Groß-Gerau von einer Mentorin begleitet. Für die Gründung des Homestyling Unternehmens fehlte ein passendes Firmenlogo, Informationsmaterial und eine Webseite. Dadurch, das wir ebenfalls als Mentor in diesem Programm teilgenommen haben und unser Mentee bereits erfolgreich gegründet hat ist Frau Hot auf uns aufmerksam geworden.

Printdesign

Das Logo auf der Visitenkarte wurde mit einer metallicschicht veredelt und gedruckt. So schimmert das Logo auf dem dunklen Untergrund ansprechend und Werbewirksam.

Der Flyer wurde als kleine dünne Broschüre gestaltet und gedruckt. Es sind erste Informationen zur Existenzgründerin vorhanden und auch die Leistungen werden groß angeschnitten. Die Broschüre verweist auf die Webseite, die ausführliche Informationen bereithält und soll ausschließlich Neugierig machen.