printprodukte_visitenkarte-aneste

Details

Ansete – Essig & Öl ist ein kleines und feines Ladengeschäft welches kulinarische Geschenkideen in Frankfurt Sachsenhausen verkauft.

Durch die Nähe zu Frankfurt wurde die Werbeagentur Design2Enjoy mit der Erstellung von Druckprodukten, Aufklebern und der Webseite beauftragt. Nach einem ausführlichen Briefing und Aufnahme der Kundenwünsche wurde ein eigenes moderness Werbekonzept erstellt.

Printprodukte für den Einzelhandel

Zur Basis Geschäftsausstattung gehört bei Anseste Essig und Öl Stempel, Visitenkarten und Flyer.

Um die ansprechend eingepackten Geschenke passend zu kennzeichnen haben wir kleine Aufkleber gestaltet und gefertigt, die Geschenkbänder festhalten sollen und gleichzeitig unaufdringliche Werbung für das Ladengeschäft machen.

Auch individuelle Gutscheine mit dem eigenen Firmenlogo sind erstellt worden.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!