Projekt Beschreibung

blöcke_makeorbuy

Details

Bei der grafischen Gestaltung und Ausarbeitung wurde darauf geachtet, dass sich alles für ein Franchising Konzept verwenden lässt. Das Thema ist vertrieb und zielgerichteter Einkauf

Logodesign

Das Logo besteht aus einem Fadenkreuz und einem Schriftzug. Der Slogen wurde ebenfalls mit integriert.

Printdesign

Geschäftspapiere wie Briefpapier, Visitenkarten und Stempel wurden gestaltet und produziert.

Ein mehrseitiger Imageflyer wurde mit Erläuterung des gesamten Leistungsspektrums ebenfalls erstellt.

Webdesign Mainz

Die Webseite spiegelt alle Leistungen und Lösungsansätze des Unternehmens wieder. Besonderer Schwerpunkt sollte die Darstellung der Partner aufweisen. Als Content Management System dient ein Joomla, welches durch ein eigen entwickeltes Template angepasst wurde.

Werbeartikel

Als Hauptwerbeartikel haben wir Schreibblöcke gestaltet und gedruckt. Diese sind ein günstiges aber durchaus langlebiges Werbegeschenk. Des Weiteren wurden noch Tassen gedruckt. Tassen sind ein optimales Werbegeschenk, denn kaum einer wirft Tassen einfach so weg. Schon gar nicht im Büro!

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!