• dose – haar2o

Details

Dunkler Hintergrund und ein knalliges Grün haben wir beim ersten Termin vorgefunden. Der Wunsch war, das Logo etwas auffälliger und präsenter wirken zu lassen.

Logodesign

Für das Redesign des Logos haben wir ersteinmal die langweilige und verkümmert wirkende Arial gegen eine prägnante Schriftart ersetzt. Um mehr dynamik in das Firmenlogo fliessen zu lassen haben wir die Schreibweise an das chemische H2O angelichen und die „2“ untergeordnet. Das „O“ bekam noch eine Friseurschere und fertig war das alte neue Logo.

Printdesign

Datecards – so haben wir die Termin- und Visitenkarten des Salons genannt. Auf der Karte finden sich alle wichtigen Informationen wie Öffnungszeiten, Telefonnummer und ein Textfeld für den nächsten termin.

Fancards – das sind die Bonuskarten für Stammkunden. Passend zu den Fancards haben wir auch den Bonusstempel gestaltet und produziert.

Werbetechnik

Die Außenbeschriftung ist aus 2 dreieckigen Pylonen, die vertikal auf 2 Säulen angebracht sind, gefertigt worden. Weitere Schilder sind hinter dem Friseursalon und auf der Hauptstraße angebracht.

Werbeartikel

Hugo, das Inn-Getränk der heutigen Zeit. Abgefüllt in Dosen im Corporate Design des Friseurs. Das spritzige Vergnügen für ausgesuchte Gäste.

Als Streuartikel durften wir qualitativ hochwertige Kugelschreiber mit Soft-Touch Feeling bedrucken. Die Kugelschreiber sind im leuchtenden Grün gehalten und haben eine sanft schreibende Mine verbaut.