ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Ab sofort unterstützen wir aktiv Menschen, die sich in unserer Gesellschaft ehrenamtlich einbringen.

Wer selbst ein ‎Ehrenamt‬ begleitet kennt die Problematiken eines solchen Amtes. Man opfert seine Zeit, seine Energie und hat nicht selten versteckte Kosten, die nicht erstattet werden (z.B. Benzinkosten, Ausdrucke und/oder Bewirtungskosten). Oftmals bekommt man dafür nicht einmal gedankt. Doch nicht bei uns!

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlich tätigen Menschen, die im Besitz der Ehrenamts‬-Card sind mit 5% Ermäßigung auf alle Printmedien und 10% Ermäßigung auf alle gestalterischen Dienstleistungen. Ebenfalls 10% Ermäßigung gibt es auf alle Webdesign Produkte (auch Webdesign2Rent)

Bitte macht alle weiter so, denn ohne ehrenamtliche Helfer/innen würde es in Deutschland ganz anders aussehen.

Mehr Informationen zur Ehrenamtskarte finden Sie hier: Zur Ehrenamts Karte