Ganz heimlich still und leise haben wir unser Logo modernisiert. Bereits Anfang Juli haben wir das neue Logo auf Facebook und unserer Webseite ausgerollt. Bestehende Werbeartikel und Printwerbung der Werbeagentur behalten aber weiterhin Ihre Gültigkeit und werden erst ab Zeitpunkt des Nachdrucks modernisiert. Dies machen wir nicht um Geld zu sparen, sondern um die Umwelt zu schonen. Die nächsten Monate wird es zu dem neuen Firmen-Logo nach wie vor das Alte geben.

Warum haben wir aber das Logo geändert?

Nun es war einfach an der Zeit, das alte Logo kam noch aus Gründungstagen und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Zudem wollten wir etwas mehr unsere Handarbeit im Logo zeigen. Wir zeichnen nämlich noch viel von Hand und digitalisieren viele Projekte erst im Nachhinein. Auch war uns das „alte“ Logo mittlerweile zu „starr“ und unflexibel. In der täglichen Arbeit einer Werbeagentur muss man die verschiedenen Kundenprojekte flexibel abarbeiten und ist im ständigen Entwicklungsprozess. All diese Gegebenheiten sind in die Entwicklung des neuen Firmenlogos mit eingeflossen. Die Unternehmensfarben sind selbstverständlich geblieben. Soviel wollten wir dann doch nicht verändern ;)

Was bedeutet das für Sie?

Eigentlich nichts! Der umfassende Service ist nach wie vor identisch geblieben und wir sind immer dann für Sie da, wenn Sie uns als Werbeagentur aus dem Kreis Groß-Gerau benötigen.

Der Schriftzug wird in den nächsten Tagen und Wochen auf allen Social-Media-Kanälen ausgetauscht.
Auf unserer Webseite und auf allen digitalen Dokumenten ist dies schon geschehen.

Ihr Gute-Ideen Team

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!