Warum bedruckt Design2Enjoy keinen Mundschutz?

Die Gerätschaften sind da und auch die Lieferanten, die uns unbedruckten Mundschutz zusenden würden. Mit anderen Worten, wir könnten, wenn wir wollten!

Und genau da ist unser Problem.

Wir wollen nicht mit dem Leid und dem Zwang der Menschen in dieser Corona Pandemie uns die Taschen voll machen. Auch wenn die Kreativbranche finanzielle Einbrüche vorzuweisen hat und unsere Auftragslage zurückgegangen ist, möchten wir das entstandene Loch nicht mit dieser fragwürdigen „Geschäftsidee“ auffüllen.

Es wäre einfach nicht richtig und entgegen unserer Prinzipien, wenn wir diesen Weg einschlagen würden.

Ich hoffe Sie als unser Kunde haben Verständnis dafür, dass wir diesen Weg gehen.

Wir möchten mit diesem Beitrag nicht den Eindruck erwecken, dass ein Mundschutz keinen Sinn macht oder kein Mundschutz nötig ist. Schützt unbedingt euch und andere Menschen!

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!