Weihnachtskarten Delta Automobile Mainz

//Weihnachtskarten Delta Automobile Mainz
Weihnachtskarten Delta Automobile Mainz2018-11-25T22:09:23+00:00

Project Description

weihnachtskarten – delta automobile

Printwerbung

Weihnachtskarten sind ein optimales Kundenbindungsinstrument.

Gerade für Autohändler ist es wichtig Stammkunden und Firmenkunden an sich zu binden. Dies geht am Besten über Wertschätzung. Unser Kunde Delta Automobile sieht dies ähnlich und hat uns mit der gestaltung einer Weihnachtskarte beauftragt. Individuell und auf das Autohaus zugeschnitten.

Das Ergebnis: Ein Weihnachtsmann, der seine Geschenke auf einen Schlitten verteilt. Das klassische Weihnachtskarten-Motiv haben wir abgewandelt. Der Schlitten wird nicht von Rentieren gezogen. Der Schlitten wird von Autos gezogen, die in dem Autohaus verkauft werden. Da das Autohaus mehrere Marken vertritt, sind auf der Weihnachtskarte die Fahrzeugtypen abgebildet. Ein Transporter, ein Kleintransporter, ein Kombi und eine Limousine ziehen den Schlitten.

Wir finden, das ist doch ein passendes Statement: Der Weihnachtsmann bringt in Mainz die Geschenke mit den Fahrzeugen unseres Kunden.

Auf der Innenseite ist zusätzlich noch ein netter Text abgedruckt, der von den drei Geschäftsführern unterschrieben wurde.

Wir wünschen unseren Kunden ein schönes Weihnachtsgeschäft und viel Erfolg mit den Weihnachtskarten.