Project Description

webdesign-hundefriseur-woerstadt

Details

Edel, anmutig und professionell. Diese 3 Eigenschaften sind im Hundesalon Fellness-Lounge in Wörrstadt vereint und werden von unserer Werbeagentur weiter fokusiert. Aufgrund einer Unternehmensübernahme waren die Firmenfarben grün und violett schon vorgegeben. Allerdings haben wir unserer Kundin nahegelegt das bestehende Firmenlogo zu verändern bzw. mit mehr Aussagekraft neu zu entwickeln.

Webdesign

Eine ausführliche und umfassende Webseite für einen Hundefriseur.

Die Webseite klärt den Betrachter über alle Frisurmöglichkeiten des Salons auf und bietet sehr viele Informationen zur Welpengewöhnung. Eine übersichtliche Startseite der Internetseite bietet dem User die Möglichkeit sofort seine interessanten Inhalte zu finden.

Aber nicht nur Hundebesitzer finden Informationen, auch für Katzenbesitzer bietet die Internetseite viele Infos.

Zukünftige Angebote und aktuelle Trends werden über den Blog transportiert.