Webdesign

Details

Bei Progamm Migrantinnen gründen 2017 wurde Nazira Hot aus dem Landkreis Groß-Gerau von einer Mentorin begleitet. Für die Gründung des Homestyling Unternehmens fehlte ein passendes Firmenlogo, Informationsmaterial und eine Webseite. Dadurch, das wir ebenfalls als Mentor in diesem Programm teilgenommen haben und unser Mentee bereits erfolgreich gegründet hat ist Frau Hot auf uns aufmerksam geworden.

Webdesign

Die Webseite wurde als OnePage Seite umgesetzt und hält alle Informationen auf einer Seite vereint parat. Der Besucher wird komfortabel durch jeden Menupunkt geführt. Die nötigen Texte für die Suchmaschinen und das passende Bildmaterial für die Besucher sind als zwar sichtbar angeordnet aber drängen sich nicht auf.

Um Kosten zu sparen und um das nötige Kapital für die Existenzgründung zusammen zu halten wurde die Webseite angemietet sowie die anderen Werbemaßnahmen mit unserer 0% Finanzierung für Existenzgründer finanziert.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!