Stempelkarten Gewinnspiel Gewerbeverein Trebur

//Stempelkarten Gewinnspiel Gewerbeverein Trebur
Stempelkarten Gewinnspiel Gewerbeverein Trebur2018-08-11T15:13:49+00:00

Project Description

Stempelkarten Gewerbeverein Trebur

Ausarbeitung und Konzeption eines Werbekonzepts um die kleineren, wenig frequentierten Stände in den Fokus der Besucher zu bringen.
Die Besucher von Spass uff de Gass können Stempel an teilnehmenden Ständen sammeln. Der Standbetreiber hat somit die Möglichkeit die Besucher in ein Gespräch zu verwickeln und nebenbei seine Leistungen anzubieten.

Damit diese Werbeaktion auch für den Besucher einen Anreiz bietet, hat sich der Gewerbeverein bereiterklärt Preise im Wert von 600 € für ein Gewinnspiel bereit zu stellen. Alle teilnehmenden Stände haben sich ebenfalls dazu bereit erklärt einen Sachpreis für die Ziehung der Gewinner zur Verfügung zu stellen.

Die Stempelkarten wurden auf starkem saugfähigen Papier gedruckt. Teilnehmende Stände sind farbig markiert worden. Die Stempelkarte hat die Farben des Sponsors dieser Aktion erhalten.
Die Stempel wurden ebenfalls im Hause Design2Enjoy produziert und genau auf die Größe der Stempelkarten angepasst.