Project Description

klappkarten quer_Sanyang_Moerfelden-Walldorf

Details

Seit 2010 betreuen wir Sanyang Motors in Werbeangelegenheiten und haben seit dem die Deutschlandvertretung immer wieder ein Stück weiter nach vorne gebracht. In erster Linie geht es um die grafische Gestaltung und Retuschearbeiten des Kataloges. Wir betreuen den Werbeetat für alle Annoncen in den eingehenden Fachzeitschriften. Schalten Annoncen und kümmern uns um das Schalten von Werbebannern auf themenbezogene Internetseiten.

Printdesign

Der Jahreskatalog erhält alle 2 Jahre ein neues Layout und jährlich ein Produktupdate. Eine komplette Neustrukturierung des Kataloges sowie des Gesamtwerbekonzeptes zu den Vorjahren hielten wir für ratsam und wurde von uns konsequent durchgesetzt. Dabei wurde die Geschäftsleitung, sowie die Leitung des technischen Personals ständig in den Entwicklungsprozess eingebunden.

Weiterhin haben wir die grafische Umsetzung des Service- & Garantieheftes sowie der Händlerpreislisten übernommen.

Für wichtige Messen erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden Werbestrategien. Diese fangen an bei der Promotion einzelner Produkte und reichen bis zu Gewinnspielen mit Tombola.

Besonderes Augenmerk wird auf die Händler gerichtet. Diese erhalten kostenloses Infomaterial und Vorlagen für Zeitungsanzeigen, die wir gestalten und an das Layout des Kunden anpassen.

Textildruck

Für Messen und Roadshows bedrucken wir die Poloshirts mit dem Firmenlogo oder Motto der Veranstaltung.

Werbetechnik

Ebenfalls für die Roadshows und Messen wurden Beachflags mit einer Höhe von 4m über uns realisiert.

Gefällt Ihnen der Beitrag? - Teilen ist erwünscht!