Kundenbindung mit Druckprodukte

Startseite » Leistungen » Print-Design » Kundenbindung mit Druckprodukte
Kundenbindung mit Druckprodukte2017-08-23T21:50:43+00:00

Oftmals wird der Fehler gemacht die Werbemaßnahmen ausschließlich auf Neukundengewinnung auszulegen. Doch Neukundengewinnung ist um ein vielfaches teurer als Stammkundenpflege.

Kundenbindung wird in Zeiten des Internets zwar immer schwieriger, aber es lohnt sich seinen Stammkunden was zu bieten. Ganz gleich was Sie verkaufen möchten: Sie benötigen Kunden, die mehr als einmal bei Ihnen einkaufen und ihren Bedarf decken. Aus diesem Grund rückt die Kundenbindung immer weiter in den Vordergrund und sollte Ihre ganze Aufmerksamkeit fordern. Wie heißt es so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft (Kundschaft)!

Kundenbindung mit Druckprodukten – effizient, günstig und nachhaltig

Mit einfachen Druckprodukten wie z.B. Bonuskarten oder Kundenkarten schaffen Sie es Kunden an sich zu binden. Maßgeschneiderte auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Aktionen verhelfen Ihnen zu mehr Stammkunden indem Sie Ihnen zu einem Mehrwert verhelfen. Vermitteln Sie Ihren Kunden das Gefühl etwas besonderes zu sein.

Design2Enjoy hilft Ihnen eine enge Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen und Ihre Kunden langfristig an Sie zu binden.

Zur Kundenbindung sollten Sie Ihre Kunden kennen

Um Ihre Kunden wieder und wieder ansprechen zu können müssen sie Ihre Zielgruppe und dessen Vorlieben genau kennen. Dafür gibt es verschiedene Druckprodukte, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Kundenbindung über den Service

Holen Sie Bewertungen und Kritik von Ihren Kunden ein und belohnen Sie diese dafür mit einem kleinen Präsent oder Rabatt auf eine Leistung. Dies ist eine optimale Möglichkeit Druckprodukte mit Onlinemarketing zu verbinden.

Fragen Sie Ihre Kunden was Sie besser machen können

Schenken Sie Ihren Kunden hin und wieder mal eine kleine Produktprobe und lassen Ihren Kunden etwas zurückkommen. Ihre Kunden werden es Ihnen mit positiven Feedback danken.

Veranstalten Sie Gewinnspiele (z.B. an einem Jubiläum) – Schöner Nebeneffekt eines Gewinnspiels, Sie bekommen aktuelle (Kontakt)Daten Ihrer Kundschaft