[referenzen]

10 T-Shirts

mit 1-farbigen Druck auf
dem Rücken

Mehr Informationen zum Angebot

Philipps-Universität Marburg

Philipps-Universität MarburgKundenbranche

Schule, Universität

 

Leistungen

#Corporate Identity #Give-Aways #Fotografie #Messedesign / Verkaufsförderung #Printdesign #Textildruck #Zeitungsannonce

 

Details

Modernisierung des bestehenden Corporate-Design. Das etwas in die Jahre gekomme Corporate-Design der Universität-Marburg sollte an die eigentliche Zielgruppe angepasst werden. Dabei sollten die Grundzüge des bestehenden Designs nicht grundlegend geändert werden. Viele der Fotos, die wir beim Printdesign verwendet haben sind von uns extra erstellt worden. Die jeweiligen Studiengänge haben uns dazu "reale" Models (Studenten) bereit gestellt, die wir im alltäglichen Studienalltag abgelichtet haben. Die Emotionsgrafiken des Fachbereichs "Wirtschaftswissenschaften" haben wir gemeinsam mit dem Studiengang ausgearbeitet und im Anschluß grafisch umgesetzt.

 

Corporate Design

Als Grafische Änderungen bringen wir leuchtendere Farben ins Spiel. Im Zuge der Modernisierung kreirten wir einprägsame Slogans, die zu den Bachelor- und Masterstudiengängen passten.

  • Fachbereichs Slogan: "Create your Future"
  • Bachelor Studiengang Slogan: "Step into your Future"
  • Master Studiengang Slogan: "Master your Future"

 

Webdesign

Vorbereitung der Flyergrafiken für die Webseite. Die Fertigstellung und Anpassung der Grafiken an die Webseite wurden von einer anderen Agentur bewältigt.

Umwandlung der Flyer in weboptimierte PDF-Dateien, für den Download auf der Homepage.

 

Printdesign

Entwicklung von Flyerserien für mehrere Fachbereiche.
Die ganzen Werbemaßnahmen der Fachbereiche wurden optimal der Zielgruppe angepasst. Dies beinhaltet eine seriöse Darstellung der Fachbereiche und der Universität unter Verwendung moderner Elemente gekoppelt mit aktuellen Farbakzenten. Für die Masterstudiengänge wurden die Flyer zusätzlich ins englische übersetzt.


Design und Entwicklung von Powerpoint Präsentationen und Postern, welche den Fachbereich repräsentiert.

 

Layout und Satz von mehreren Zeitungsannoncen.

 

Textildesign

Druck von Poloshirts, die im Uni-Shop zum Verkauf angeboten werden.

 

Messedesign

Für eine geplante Roadshow erstellten wir die Roll-Up-Displays.

 

Sonstiges

Als Give-Aways wurden Tassen mit einem Fotodruck gefertigt.

 

Einblicke

Poster
Poster
Flyer-Serie 1 - Außenseite
Flyer-Serie 1 Innenseite
Titelbilder Flyer-Serie 1
Titelbilder Flyer-Serie 1
Titelbilder Flyer-Serie 2
Titelbilder Flyer-Serie 2
Roll-Up Display